BUZZ

AM MARKT Familientag

AM MARKT Heerbrugg lädt am Samstag, 6. August 2022, erstmals zum «Familientag» ein, dem sommerlichen Erlebnis für die ganze Familie.

Die Kids dürfen sich auf zahlreiche Kinderattraktionen freuen, sei es eine Fahrt im Karussell, Springen in der Hüpfburg oder luftiges Schwingen auf der grossen Drachenschaukel. Zudem erwarten die Besucherinnen und Besucher stimmungsvolle Live-Musik und eine gemütliche Festwirtschaft vor dem AM MARKT Zentrum. Damit alle Familienmitglieder den Tag so richtig geniessen können, steht auch eine Kinderbetreuung bereit.

Neben den Attraktionen bietet AM MARKT in Heerbrugg wie gewohnt ein vielfältiges Einkauferlebnis, auch mit Blick auf den baldigen Schulstart. Vom 6. August sind es nur noch wenige Wochen, bis es für die Rheintaler Schülerinnen und Schüler wieder heisst: «Back to School». Ob Bücher, Rucksäcke, Schreibwaren oder passende Kleidung: Die AM MARKT Shops haben diverse Angebote und Aktionen für den Familientag zusammengestellt. Ihr dürft gespannt sein!

AM MARKT freut sich, euch zum ersten Familientag begrüssen zu dürfen!

ama_familientag