BUZZ

Beauty Day bei Manor

Heerbrugg, 24. Mai 202

Jeden Tag ist Muttertag … Verdient hätten es die Mamas jedenfalls, für die viele Arbeit, die sie für ihre Liebsten tagtäglich leisten. Daher hat sich Manor Heerbrugg für den diesjährigen Muttertag etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Im Rahmen eines Wettbewerbs gab es für die Mama einen Beauty Day zu gewinnen. Hierfür musste von Tochter oder Sohn lediglich eine E-Mail an das Manor-Team geschrieben werden, warum gerade die eigene Mama den Beauty Day verdient hätte.

Fabienne nahm sich dies zum Anlass und meldete sich bei Manor. Und siehe da: Ihre Mutter Erika, die neben ihr noch vier weitere Kinder hat, wurde als glückliche Gewinnerin erkoren. Die Überraschung war dementsprechend gross, als Fabienne ihr am Muttertag vom gewonnenen Beauty Day erzählen konnte.

Vergangenen Samstag war es dann so weit und Erika wurde im Manor Heerbrugg zu ihrem ganz persönlichen Beauty Day begrüsst. Die Manor-Mitarbeiterin Linda stand ihr hierfür als Visagistin und Stylistin zur Seite. Erika bekam ein professionelles Make-up inklusive Beratung sowie ein Styling für die Haare – alles mit ausgewählten Produkten aus dem Manor-Store. Im Anschluss durfte sie sich unter fachkundiger Beratung von Linda die passenden Outfits aussuchen und ihre neu geshoppten Looks auf Kosten von Manor mit nach Hause nehmen.

Es war ein gelungener Beauty Day, der durch Erikas strahlendes Lachen im Spiegel nur bestätigt wurde. Ein grosses Dankeschön an Erika und das gesamte Manor-Heerbrugg-Team für die tolle Aktion

 

(v. l. n. r.) Bruno, Linda, Erika und Sven am Ende des Beauty Day