BUZZ

Gelungener Heerbrugger Herbstmarkt

Heerbrugg, 17. September 2022

Der Herbst zeigte sich kürzlich von seiner ungemütlicheren Seite. So blieben auch die Besucherinnen und Besucher des Heerbrugger Herbstmarkts am 17. September nicht von Regentropfen verschont. Dies tat der Stimmung vor Ort aber keinen Abbruch.

Wetterfeste Rheintalerinnen und Rheintaler kamen am letzten Samstag in die Marktstrasse und schlenderten von Stand zu Stand. Mit ihren Produkten vertreten waren auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Markthändler und boten ein einzigartiges Verkaufserlebnis. Viele von ihnen stammen aus der Region und sind immer wieder gern gesehen, sind sie doch seit Jahren am Heerbrugger Mai- und Herbstmarkt mit dabei.

Ebenfalls am Herbstmarkt Präsenz zeigten die AM MARKT Shops, darunter Cosmodog, Brot & Co und blumen reich andrea. Brot&Co bot neben seinen feinen Backwaren eine Weindegustation mit PersoVino am eigenen Marktstand an. Kulinarisch verpflegt wurden die Besucherinnen und Besucher im neuen Bistro AM MARKT, wo sie Maria und ihr Bistro-Team mit hausgemachten Spezialitäten empfingen. Hungrig ging somit niemand nach Hause. Auch der Musikverein Heerbrugg betrieb eine Festwirtschaft am Herbstmarkt und sorgte für musikalische Unterhaltung.

Um auch die Kleinsten bestens zu unterhalten, stellte AM MARKT in diesem Jahr wieder ein Karussell und ein grosses Bungee-Trampolin auf, und das kostenlos. Somit hatten die Kids, trotz nasskühlem Herbst-Wetter, ihren Spass.

Die nächsten Monatsmärkte AM MARKT finden jeweils am ersten Dienstag des Monats statt – auch hier immer mit einem abwechslungsreichen Angebot an Warenständen. Mehr Informationen zu den kommenden Veranstaltungen: https://ammarkt-heerbrugg.ch/events/