BUZZ

Heerbrugger Maimarkt – ein voller Erfolg

Heerbrugg, 14. Mai 2022

Ein erfolgreicher Markttag geht zu Ende. Die vielen Marktstände, die spassigen Kinderattraktionen, die ausgelassene Atmosphäre, das Wetter – an diesem Samstag stimmte einfach alles.

Die alljährlichen Märkte vor dem AM MARKT Zentrum waren stets ein beliebter Treffpunkt für die Rheintalerinnen und Rheintaler – so auch heute wieder am Maimarkt. Rund 50 Markthändler, darunter viele aus der Region, empfingen die Besucherinnen und Besucher mit ihren Warenständen.

Ob handgeflochtene Körbe, ausgefallene Blumenarrangements oder duftende Gewürze: Die Vielfalt am Heerbrugger Maimarkt liess keine Wünsche offen.

Auch kulinarisch wurde so manches geboten: Eis von Zarriellos, Thai-Food von Thai & Sushi Away oder auch frisches Gebäck von Brot & Co. In diesem Jahr hat zudem unsere Geschenkfee Maria den Aussenbereich des alten Manora-Restaurants übernommen und empfing die Gäste mit hausgemachten Spezialitäten. In ihrem Geschäft im Zentrum wurden ausserdem noch leckere Spirituosen wie Rum, Gin oder Whiskey degustiert.

Der Maimarkt bot nicht nur für Erwachsene reichlich Abwechslung, sondern auch für die Kleinsten. AM MARKT hat auch in diesem Jahr wieder zwei grosse Kinderattraktionen kostenlos zur Verfügung gestellt. Den Kids gefiel es sichtlich – sehnsüchtig stellten sie sich in die Reihe für das Karussell und das grosse Bungee-Trampolin und hatten viel Spass. Rundum ein erfolgreicher Markttag!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Markt AM MARKT – den Herbstmarkt am 17. September 2022.